Auf ein spannendes, neues Jahr 2019

Auch wenn sich auf dieser Homepage nicht so viel tut, ist unsere Jugendberatungsstelle immer in Bewegung!

Wir nutzen die kalte Jahreszeit, neben den Beratungen in unserer Jugendberatungsstelle und in den Schulen, für die Überarbeitung unserer Workshops und Entwicklung neuer Projekte, um euch auch im Jahr 2019 begleiten zu können.

Auch heuer wird das Thema Safer Internet eine große Rolle in unserer Beratungsstelle spielen. Für Schulklassen und Jugendgruppen besteht nach wie vor die Möglichkeit, Workshops zu buchen und uns in besonderen Lagen zu konsultieren.

Die Sprechstunden an den Schulen EDELHOF MÄDCHENSCHULE, POLYTECHNISCHE SCHULE ZWETTL und der NMS STIFT ZWETTL finden nach wie vor alle 2 Wochen statt.

Außerdem freuen uns auch über alle Jugendliche, Eltern, Lehrer und alle anderen Personen, die mit Jugendlichen zu tun haben, die wir bei uns in der Beratungsstelle begrüßen zu dürfen! Einfach zum Journaldienst am Donnerstag von 14 bis 17 Uhr vorbeikommen oder unter 0676/878744309 oder 0676/8787311 oder wajube@noe.Hilfswerk.at Kontakt mit uns aufnehmen!

 

Wir haben für alle ein offenes Ohr!

 

Bis dahin eine schöne Zeit und auf viele nette Begegnungen im Jahr 2019 !

Eure Jugendberaterinnen Michi und Kerstin

Teamfoto 0618