Der Lockdown ist zu Ende! :)

Der Lockdown ist zu Ende und Beratungen bei uns in der Jugendberatungsstelle können ab nun wieder ohne Voranmeldung donnerstags von 12:00-18:00 stattfinden  –  mit Anmeldung natürlich auch an anderen Tagen und individuellen Uhrzeiten.

Die geltenden Rahmenbedingungen dafür sind:

2,5G-Nachweis und Mund-Nasen-Schutz in Innenräumen (ab 14 Jahren FFP2-Maske)

2,5G:  ABER WIE?

  • Getestet: gültiger negativer PCR-Test-Nachweis / Ninja-Pass (Schule)
  • Geimpft: Grüner Pass, QR-Code Impfnachweis, Impfpass
  • Genesen: gültiger Nachweis über ausreichende Antikörper, Absonderungsbescheid
  • im Notfall: Antigen-Selbsttests bei uns in der Jugendberatungsstelle unmittelbar vor persönlichen Beratungen

Gerne können Beratungen auch outdoor / draußen, telefonisch oder als Videokonferenzen stattfinden.

Unsere Kontaktdaten sind:

Kerstin Tüchler (Leitung, Beratungen): 0676/878744311

Sophia Steindl (Beratungen): 0676/878744334

 

Wir wünschen eine besinnliche Vorweihnachtszeit! 🙂

Euer WaJuBe-Team,

Kerstin & Sophia