WaJuBe am Gesundheitstag der MKM Stift Zwettl!

Das WaJuBe-Team durfte erneut am diesjährigen Gesundheitstag der Musik- und Kreativmittelschule Stift Zwettl mitwirken.
Die motivierten Schüler*innen der 4. Klassen nahmen an den „Bestseller“-Workshops LOVE&MORE und BERAUSCHT SEIN.. teil.
Hier ein kleiner Einblick in die Praktische „Penis-Übung“ des Workshops LOVE&MORE:

27.6._Love&More3

Wir bedanken uns beim gesamten Team der MKM Stift Zwettl für die sehr gute Zusammenarbeit und wünschen allen Schüler*innen erholsame Ferien und den Schüler*innen der 4. Klassen viel Erfolg am weiteren Lebensweg! 🙂

Interessierte Schulen und Jugendgruppen können für Sommer bzw. auch für den Schulbeginn des Schuljahres 2022/23 gerne Kontakt aufnehmen unter: 0676/878744311 (Fachliche Leitung, Kerstin Tüchler)

Euer WaJuBe-Team,

Kerstin & Sophia